Nach oben
Andrea

Kinderkrippe bedeutete für mich das erste mal mein Kind in fremde Hände zu geben. Meine Sorgen und Ängste wurden mir aber in der Eingewöhnungszeit gleich genommen. Seitens des Betreuerteams wurde sich wirklich ausgiebig und individuell Zeit genommen, dass sowohl mein Kind, als auch ich mich für diese Zeit guten Gewissens lösen können. Danke!

Andrea
Christoph Dolar

Unsere beiden Kinder Leo und Hanna sind seit 3 Jahren im EKiZ Hall in Betreuung - und seit dem ersten Tag lieben Sie es!

Christoph Dolar
Claudia Unterlechner

Seit unsere Tochter in die Kinderkrippe geht, ist sie viel ausgeglichener. Der Garten wird bei jedem Wetter genützt. Das gesamte Team der Kinderkrippe und des Kindergartens geben sich sehr viel Mühe und machen ihre Arbeit spitzenmäßig! Als Eltern hat man ein ruhiges Gewissen, wenn man sein Kind hier abgibt.

Claudia Unterlechner
Familie Kolbitsch

Unserer Kinder haben die Kinderkrippe und den Kindergarten besucht. Wir schätzen das familiäre Umfeld und die herzliche Betreuung. Unsere Kinder haben sich immer sehr wohl gefühlt.

Familie Kolbitsch
Sonja und Jonah Ullrich

Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen, wo den "Kleinen" der passende Raum gegeben wird, um sich so zu entwickeln. Nachdem unser Sohn sich schwer tat sich in dem für ihn vorerst vorgesehenen Kindergarten einzugewöhnen, fiel der Start im EKiZ umso unkomplizierter und positiver aus. EKiZ punktet mit Empathie, Fürsorglichkeit, überschaubaren Gruppengrößen, tollen outoor Spielbereich, sehr gutem Essen und das Wichtigste: ein tolles, homogenes Team, das immer mit viel Herz bei der Arbeit ist. Kurzum: unser Sohn fühlt sich rundum wohl!

Sonja und Jonah Ullrich

Fragen?

Ruf einfach an oder schreib uns!